Shad Gaspard: Suche nach vermisstem Ex-WWE-Star eingestellt

Shad Gaspard wird seit Sonntag vermisst. Der Ex-Wrestler wurde bei einem Schwimmausflug von einer Strömung erfasst. Die Suche nach ihm wurde nun eingestellt.

Shad Gaspard war acht Jahre lang in der Wrestling-Szene aktiv. - twitter/@WWE

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit Sonntag wird Shad Gaspard vermisst.
  • Der amerikanische Ex-Wrestler wurde beim Schwimmen von einer Strömung erfasst.
  • Die Suche nach ihm wurde nun offenbar eingestellt.

Traurige Nachrichten aus Los Angeles. Shad Gaspard, welcher seit Sonntag vermisst wurde, konnte bisher nicht gefunden werden. Die Küstenwache hat die Suche nach dem Ex-WWE-Star nun offenbar eingestellt. Dies berichtet «TMZ».

Was ist passiert? Am Wochenende wurde Gaspard bei einem Schwimmausflug mit seinem Sohn von einer Strömung erfasst. Während die Rettungsschwimmer den Zehnjährigen in Sicherheit bringen konnten, fehlt vom Ex-Wrestler seither jede Spur.

Die Suche nach Shad Gaspard wurde nun offenbar eingestellt. - keystone

Ein Mitglied der örtlichen Feuerwehr sagt zu «Dailymail»: «Als wir näherkamen, um beide zu retten, wurde der Vater von einer Welle unter Wasser gezogen. Wir haben den Jungen gegriffen, der Vater wurde wieder unter Wasser gezogen und dann konnten wir ihn nicht mehr finden.»

Der 39-Jährige war von 2002 bis 2010 in der Wrestling-Szene aktiv. Auch auf der Kino-Leinwand war der Amerikaner zu sehen. Die Trauer ist gross. Wrestler-Kollege Dwayne «The Rock» Johnson teilt sein Leid via Twitter.