Der viermalige WWE-Champion Alberto del Rio sitzt im Gefängnis. Er soll eine Frau stundenlang gequält und sexuell misshandelt haben.
WWE Alberto del Rio
WWE-Star Alberto del Rio soll eine Frau stundenlang misshandelt haben. - Bexar County Sherrif's Office /// Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • WWE-Star Alberto del Rio wurde Medienberichten zufolge in Texas festgenommen.
  • Der Mexikaner, bürgerlich José Alberto Rodríguez, soll eine Frau schwer misshandelt haben.

Wrestling-Superstar Alberto del Rio (42) sitzt im Gefängnis. Der Mexikaner, geboren als José Alberto Rodríguez, soll eine Frau stundenlang gequält und sexuell misshandelt haben.

Medienberichten zufolge soll es sich dabei um seine Partnerin oder Ex-Partnerin handeln. Die Vorwürfe der Frau sind monströs.

Del Rio solle sie mehrfach geschlagen und dazu gezwungen haben, in einem Kleid für ihn zu tanzen. Zudem habe er ihr angedroht, ihren Sohn an einer Strasse auszusetzen, wenn sie sich weigere.

Weiters soll sich der WWE-Wrestler sexuell an ihr vergangen haben. Die Frau war mit Fotos ihrer Verletzungen zur Polizei gegangen.

Rodríguez wurde festgenommen und soll sich derzeit in Untersuchungshaft befinden. Eine offizielle Stellungnahme zu dem Vorfall gibt es nicht.

Ad
Ad