Die Wrestlemania 36 bot viel Spektakel. Dafür sorgte unter anderem das in WWE SmackDown angekündigte Duell zwischen John Cena und The Fiend.
WWE SmackDown
Die Wrestlemania 36 hielt, was WWE SmackDown versprach. - Youtube/WWE
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Wrestlemania 36 bot trotz des Coronavirus viel Spektakel.
  • Die Kämpfe mussten ohne Zuschauer aufgezeichnet werden.
  • Vertreten waren unter anderem ein Schweizer und John Cena.

Trotz Corona-Pandemie mussten Wrestling-Fans nicht auf die Wrestlemania 36 verzichten. Die Kämpfe wurden am 25. und am 26. März ohne Publikum aufgenommen und am vergangenen Wochenende ausgestrahlt.

Eigentlich sollte das Ganze am Sonntag stattfinden und live übertragen werden, die Corona-Situation zwang die Organisatoren aber zur Planänderung.

Trotzdem bot der Anlass der WWE viel Spektakel. Mit dabei war auch der Schweizer Cesaro, der seinen Kampf gewinnen konnte.

Das meist erwartete Duell war aber wohl dasjenige zwischen John Cena und Bray Wyatt (The Fiend). In der Sendung WWE SmackDown hatte John Cena dessen Herausforderung angenommen. An der Mania wurde er dann vom Fiend vernichtend geschlagen.

Ad
Ad