Erschütternde Nachrichten über den ehemaligen Wrestling-Star: Shad Gaspard (39) wird nach einem Schwimmausflug mit seinem Sohn vermisst.
Shad Gaspard
Ex-WWE-Star Shad Gaspard ist verschollen. - Twitter
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Shad Gaspard ging in der Nähe von Los Angeles schwimmen.
  • Der 39-Jährige und sein Sohn wurden dabei von einer Strömung erfasst.
  • Seither wird der Ex-WWE-Star vermisst.

Shad Gaspard (39) und sein Sohn (10) wurden beim Schwimmen in der Nähe von Los Angeles von einer Strömung erfasst.

Während die Rettungsschwimmer den Zehnjährigen in Sicherheit bringen konnten, fehlt vom Ex-Wrestler jede Spur.

Shad Gaspard
Shad Gaspard verschwand beim Schwimmen. - Twitter

Ein Mitglied der Feuerwehr sagt zu «Dailymail»: «Als wir näherkamen, um beide zu retten, wurde der Vater von einer Welle unter Wasser gezogen. Wir haben den Jungen gegriffen, der Vater wurde wieder unter Wasser gezogen und dann konnten wir ihn nicht mehr finden.»

Shad Gaspard
Der zehnjährige Sohn von Shad Gaspard konnte gerettet werden. - instagram/@shadbeast13

Gaspards Ehefrau Siliana habe seither den Strandabschnitt nicht mehr verlassen. Am Montag teilte sie auf Instagram einen öffentlichen Hilferuf.

Der 39-jährige Amerikaner war von 2002 bis 2010 in der Wrestling-Szene aktiv. Danach wirkte der 134-Kilo-Muskelprotz in Filmen wie «Sandy Wexler» mit Adam Sandler mit.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenFeuerwehrWasserVaterInstagram