Vanessa Mai arbeitet jetzt für Hollywood-Star Kate Hudson

Neuer Job für Vanessa Mai: Die Sängerin modelt jetzt für die Sportkleidungs-Marke von Schauspielerin Kate Hudson.

Vanessa Mai ist neues Werbegesicht von Kate Hudson's «Fabletics». - Instagram / fableticseu

Das Wichtigste in Kürze

  • Vanessa Mai startet nun als Model durch.
  • Die Sängerin ist das neue europäische Werbegesicht von «Fabletics».
  • Die Sportbekleidungsmarke gehört Schauspielerin Kate Hudson.

Vanessa Mai hat sich einen neuen Job ergattert. Die Sängerin arbeitet jetzt für Schauspielerin Kate Hudson!

Hollywood-Star Kate Hudson ist Mitgründer von «Fabletics». - Instagram / katehudson

Vanessa verfügt in den sozialen Medien über eine enorme Reichweite. Fast 840'000 Menschen folgen der 28-Jährigen auf Instagram, wo sie täglich Bilder und Videos aus ihrem Leben und Berufsalltag teilt. Auch ein eigenes Fitnessprogramm hat Vanessa bereits herausgebracht. Im Januar wurde die Zusammenarbeit mit Gymondo namens «Mai Fit» gelauncht.

Vanessa Mai hat bereits ein eigenes Fitnessprogramm herausgebracht. - Instagram / vanessamai

Die Sportbekleidungsmarke «Fabletics» von Kate Hudson hat das Multitalent nun als europäische Markenbotschafterin engagiert. Und um das gebührend zu feiern, wurde die Kooperations-Linie «VanessaMaiXFabletics» entworfen.