US-Präsident Donald Trump feiert Helene Fischer ab

US-Präsident Donald Trump postet auf seinem Twitter-Acoount ein Video von Helene Fischer. Jetzt scheint auch er Fan des Schlagerstars zu sein.

US-Präsident Donald Trump zeigt sich zufrieden, dass die Republikaner und die Demokraten im Senat einem milliardenschweren Konjunkturpaket zugestimmt haben. (Archivbild) - sda - KEYSTONE/AP/Alex Brandon

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor drei Jahren brillierte Helene Fischer bei ihrer «Helene-Fischer-Show».
  • Jetzt ist auch US-Präsident Donald Trump Fan des Auftritts.
  • Satte drei Jahre später...

Er ist drei Jahre zu spät! Aber besser spät, als nie…

US-Präsident Donald Trump (73) entpuppt sich als Fan von Schlagersängerin Helene Fischer (35). Gibt's nicht? Klar doch.

Als Beweis postet Trump jetzt auf seinem offiziellen Twitter-Account tatsächlich ein Video mit dem Zusatz «Great» in Richtung Schlagerstar.

Bei dem Video, welches von Sängerin Kaya Jones via Twitter geteilt wurde, sieht man einen Ausschnitt aus der «Helene-Fischer-Show». Aufgepasst: Aus dem Jahr 2017!

Damals sang Helene Fischer mit der Nachwuchssängerin Celine Tam aus Hongkong den Song «You Raise Me Up». Die Fans fanden es damals spitze. Und heute nun also auch der US-Präsident.

Helene Fischer hat einen Fan mehr: Donald Trump. - Alexander Koerner/Getty Images