Thylane Blondeau ist das schönste Mädchen der Welt

Thylane Blondeau, das kleine Mädchen mit den stechend blauen Augen, ist erwachsen geworden. Die Schönste allerdings ist sie noch immer.

Die Französin Thylane Blondeau galt als «schönstes Mädchen der Welt». - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Das französische Model Thylane Blondeau wird von TC Candler zum «schönsten Gesicht» gekürt
  • Auch der Schauspieler Jason Momoa darf den Titel dieses Jahr tragen.

Die Französin Thylane Blondeau war sechs Jahre alt, da kannte bereits die ganze Welt ihr Gesicht: Blaue Augen, Schmollmund und blondes Haar. Man war sich einig: Das ist das schönste Mädchen der Welt.

Elf Jahre sind seither vergangen. Mittlerweile ist die Tochter von Ex-Fussballstar Patrick Blondeau (50) 17 Jahre alt. Die Sozialen Medien lieben sie: Ihre Fangemeinde auf Instagram ist 2,6 Millionen Follower stark. Doch nicht nur die Otto Normalverbraucher und Lieschen Müller dieser Welt finden gefallen an der schönen Blondeau. Auch die ganz grossen Modemarken schmücken sich bis heute gerne mit ihr.

Der Teenager hat bereits für Labels wie L’Oreal, Juicy Couture, Vogue oder Jean Paul Gaultier posiert. Gerade ist sie dabei, ihr eigenes Modelabel aufzubauen. Dass sie nun vom britischen Filmkritiker TC Candler und hundert anonymen Kollegen zum «schönsten Gesicht der Welt» gewählt worden ist, hilft der Karriere bestimmt ebenfalls weiter.

«Ich kann es gar nicht glauben … Vielen Dank an TC Candler und jedem, der gewählt hat», schreibt Blondeau auf Instagram.

Aquaman-Star Jason Momoa ist der schönste Mann der Welt. - Keystone

Das schönste Gesicht der Männerwelt übrigens trägt der Game of Thrones-Star Jason Momoa (39).