Die schönsten Zwillinge der Welt, Ava Marie und Leah Rose Clements, sind mit zarten acht Jahren die neuen Shootingstars in der Model-Szene.
Ava Marie und Leah Rose Clements.
Ava Marie und Leah Rose Clements. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 7. Juli 2010 kamen die schönsten Zwillinge der Welt zur Welt: Ava und Leah Clements.
  • Heute modeln sie für diverse Agenturen und sind eine Internetsensation.

Ava Marie und Leah Rose Clements gehören mit ihren grossen grünen Augen und ihrem zarten Lächeln zu den schönsten Zwillingen der Welt. Als Kleinkinder wurden sie schon bekannt, als Mama Jaqi ihre Mädchen mit sechs Monaten der Welt zeigten.

Im Jahr 2017, als Ava Marie und Leah Rose sieben waren, hatte Mama Jaqi das Gefühl, dass ihre Mädchen für ihr erstes Fotoshooting bereit waren. Seither sind die beiden erfolgreiche Models. Agenturen reissen sich um die Clements-Zwillinge. Auch ihr grosser Bruder Chase ist mittlerweile gefragt.

Auf ihrer offiziellen Instagram-Seite sind die Clements-Sprösslinge beim Shooting für die neueste Ausgabe der Modezeitschrift Bazaar Brasil zu sehen.

Mama Jaqi steht zu 100 Prozent hinter ihren Mädchen und fungiert als Managerin, Vater Clements verwaltet die Instagram-Seite, führt einen Blog und Youtube-Kanal der Zwillinge.

Ava und Leah Clements.
Schon als kleine Mädchen waren sie eine Augenweide.
Ava und Leah Clements.
2017 war das Jahr, in dem sie ihre Modelkarriere einschlagen.
Familie Clements.
Mama Jaqi und Papa Kevin können mächtig stolz auf ihre drei Kinder sein.
Ava und Leah Clements.
Bereits mit acht Jahren sind die Clements-Zwillinge gefragte Models.

Von den schönen Mädchen aus dem US-Bundesstaat Kalifornien wird man also bald noch mehr sehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramYoutubeVaterZwillinge