Justin Bieber geht neue Wege: Der Musiker mit 140 Millionen verkauften Platten wird zum Modedesigner. Seine kuscheligen Finken kommen bei seinen Fans gut an.
Justin Bieber hat Finken designt.
Justin Bieber hat Finken designt. - Keystone/Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Justin Bieber hat kuschelige Finken im Smiley-Design entworfen.
  • Innert weniger Stunden sind die Hausschuhe ausverkauft.

Justin Bieber (24) wagt sich auf neues Terrain. Und das Terrain ist sein Fussboden. Denn: Statt neuer Musik präsentiert er seinen Fans selbstentworfene Finken. Ein ganz kuscheliges Modell – inklusive «ikonischem Smiley-Design», wie es im Onlineshop des Biebs beworben wird.

Der Ehemann von Hailey Bieber (22) vertickt seine Treter unter seinem Modelabel «Drew» – und hat damit Erfolg! Innert weniger Stunden sind die Finken des Popstars ausverkauft. Knapp fünf Dollar mussten die Fans dafür hinblättern.

Vom Teenieschwarm sind auch in Zukunft modische Würfe zu erwarten. Seit Februar pröbelt der «Sorry»-Sänger mit seinem neuen Modelabel. Auf Paparazzi-Bildern joggte er bereits im «Drew»-Hoodie oder mit einem coolen Cap.

Die Finken sind schon ausverkauft.
Die Finken sind schon ausverkauft. - Screenshot/Drew

Das Impressum des Onlineshops ist ganz im Bieber-Style gehalten: «Drew House ist ein Ort, wo du dich selbst sein kannst. Blablabla.»

Das Impressum ist ganz im Bieber-Style gehalten.
Das Impressum ist ganz im Bieber-Style gehalten. - Screenshot/Drew

Nun bleibt zu hoffen, dass Justin seine Musik nicht vergisst. Vielleicht geht dies in seinen neuen Finken sogar noch besser.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Justin Bieber