Sylvester Stallone beendet für seine Töchter die Beziehungen

Sylvester Stallone steht seinen Töchtern gerne mit Rat und Tat zur Seite. Auch, wenn es um Beziehungen und Schluss machen geht.

Sylvester Stallone zeigt sich mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern in der Öffentlichkeit. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Seine Töchter unterstützt Sylvester Stallone gerne. Auch beim Thema Liebe.
  • Der 76-Jährige beendet sogar für seine Töchter Beziehungen.

Sylvester Stallone (76) unterstützt seine drei Töchter Sistine, Sophia und Scarlet, wo er kann. Nach eigenen Aussagen tut er dies auch in der Sache Liebe. Nicht nur bei Beziehungsratschlägen steht der 76-Jährige gerne zur Seite, sondern auch, wenn es ums Schluss machen geht.

Im Podcast «Giggly Squad» erklärte Sistine: «Mein Vater ist ein Experte, wenn es um unser Dating-Leben geht – in so vielen Bereichen. Er schreibt die meisten unsere Trennungstexte.»

Jennifer Flavin, die Frau von Stallone, erzählte, dass ihr Ehemann kritisch sei bei der Partnerwahl seiner Töchter. So müssen diese ihn vorbereiten, wie er sich benehmen soll: «Sie müssen Sly vorher vorbereiten, etwa, dass er ‹Hallo› sagen soll.»