Royal-Fans sauer: Prinz Harry «verliert Haare und Verstand!»

Prinz Harry wurde am Freitag bei den Dreharbeiten zu einer TV-Show gesichtet. Im Netz wird der Royal deshalb wüst attackiert.

Meghan und Harry in ihrem Zuhause. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz Harry wird offenbar in einer Late-Night-Show zu sehen sein.
  • Er wurde in Los Angeles bei den Dreharbeiten gesichtet.
  • Die Royal-Fans spotten im Netz über die Bilder des Queen-Enkels.

Prinz Harry (36) ist definitiv in Hollywood angekommen! Am Freitag wurde der Queen-Enkel dabei gesichtet, wie er mit einer Film-Crew auf einem Doppeldecker-Bus durch Los Angeles kurvte.

Prinz Harry dreht in Los Angeles ein Segment für eine TV-Sendung. - dpa

Der abtrünnige Prinz filmte laut «People» ein Segment für James Cordens (43) Late-Show «Carpool Karaoke». Da trällern Stars wie Adele (32), Céline Dion (52) und sogar Michelle Obama (57) im Auto Lieder mit.

James Corden mit Céline Dion im Auto. - Youtube/The Late Late Show with James Corden

Ein Insider bestätigte dem Magazin: «Die beiden trafen sich für COVID-geeignete Dreharbeiten. Prinz Harry und James Corden sind seit Jahren befreundet und hatten eine tolle Zeit.»

Moderator James Corden, hier mit Ehefrau Julia Carey, ist eng mit den Sussex' befreundet. - Getty Images

Auf den Bildern lacht der Gatte von Meghan Markle (39) fröhlich in die Kamera. Er scheint sich bei der Tour durch die neue Heimat sichtlich wohlzufühlen.

Umfrage

Schaffen es Harry und Meghan, in Hollywood Fuss zu fassen?

Nein, die beiden sind zu unbeliebt.
75%
Ja, die wissen genau, was sie tun.
25%

Briten spotten über Prinz Harry

Den Briten sind die neusten Aufnahmen des doch angeblich so kamerascheuen 36-Jährigen ein Dorn im Auge. «Paparazzi, Kameras und Klicks sind für den Heuchler also kein Thema? Er verliert seine Haare sowie seinen Verstand und seine Persönlichkeit!», wettert ein User.

Prinz Harry wird auf Twitter zum Gespött. - Twitter / @SummerRhapshody

Auf Twitter werden nicht nur die neusten Star-Ambitionen des Prinzen durch den Dreck gezogen. Auch seine – fehlende – Haarpracht sorgt für Gespött.

Ein Nutzer postet einen Fake-Screenshot von Prinz Harrys Suchverlauf. Darunter etwa «Toupet für Rothaarige».

Ein User spottet über die fehlende Haarpracht des Prinzen. - Twitter / @AngelaKellyCEO

Ein weiterer Royal-Fan höhnt: «Er sieht aus wie ein Walmart-Mitarbeiter, nicht wie ein Prinz.» Autsch!