Oliver Pocher stellte Lover seiner Ex zur Rede: «Amira geb*mst?»
Amira Pocher und dem Glückscoach Biyon Katthilatu wird eine Affäre nachgesagt. Nun hat Oliver Pocher den angeblich neuen Lover seiner Ex zur Rede gestellt.
Das Wichtigste in Kürze
- Amira Pocher soll den Motivationstrainer Biyon Katthilatu daten.
- Die beiden dementieren eine Liaison jedoch vehement.
- Nun traf Oliver Pocher auf den angeblich neuen Lover seiner Ex.
Sie kann sagen was sie will, er glaubt ihr kein Wort!
Die Trennung von Amira (31) und Oliver Pocher (45) liegt bereits Monate zurück. Doch das Liebes-Aus sorgt weiterhin für viele Schlagzeilen.
Denn: Amira soll bereits einen neuen Mann an ihrer Seite haben. Den Glücks- und Motivationscoach Biyon Katthilatu (39). Obwohl die beiden eine Affäre vehement dementieren, stichelt Olli seither immer wieder gegen den angeblich neuen Schatz seiner Ex.
Insbesondere über Biyons Job macht sich der Komiker gerne lustig. Auf Social Media und nun auch bei Auftritten ahmt er ihn als «Dalai Karma» nach.
Bisher hat sich Biyon Katthilatu das alles gefallen lassen. Doch nun sind der Glücksguru und Oliver Pocher erstmals aufeinander getroffen – und haben Klartext gesprochen.
Oliver Pocher: «Es war eine strange Situation»
Wie es dazu kam und was die beiden geredet haben, das hat der Comedian bei einem kürzlichen Event ausgeplaudert. Olli und Luke Mockridge (34) präsentierten am Sonntag gemeinsam den «Scheinheiligen Jahresrückblick». Dort erzählte Pocher von dem unangenehmen Gespräch, wie die «Bild» berichtet.
Demnach trafen die beiden zwei Tage davor aufeinander. Oliver Pocher kreuzte bei einer Veranstaltung von Biyon als «Dalai Karma» auf. Schnell sei die Situation aber eskaliert und die beiden unterhielten sich dann im Backstage-Bereich.
«Es war eine strange Situation, als ich als Dalai Karma verkleidet Biyon getroffen habe und er sich meine Maske von der Seite angeguckt hat. Dann meinte er, dass ich es an der Seite hätte besser machen können und ich antwortete nur: Für dich reicht es!»
Umfrage
Verfolgen Sie das Trennungsdrama um die Pochers?
Doch dann wollte es Oliver Pocher genau wissen. «Hast du Amira geb*mst?», habe er Biyon direkt gefragt. Da staunte Kollege Luke Mockridge nicht schlecht, verblüfft fragte er: «DAS hast du ihn gefragt?»
«Genau das. Was soll ich denn drumrum reden?», antwortete Olli. Biyon habe aber alles abgestritten.
Amira Pocher dementiert Liebes-Spekulationen
Doch so ganz abkaufen tut ihm das der Comedian noch immer nicht. Er könne es nicht nachvollziehen, warum Frauen – auch seine – auf solche «Schwätzer» reinfallen. Weiter meinte er dann aber: «Bitte. Sollen sie glücklich werden, wenn sie es möchten.»
Dabei betonte auch seine Noch-Ehefrau Amira bereits, dass zwischen ihr und dem Glücks-Guru nichts läuft. Es sei «totaler Quatsch», sagte sie erst vor Kurzem in einem Interview mit der «Bunte» zu den Liebes-Spekulationen.
Die zweifache Mama führte aus: «Richtig ist, dass Biyon und ich bei verschiedenen beruflichen Projekten zusammengearbeitet haben und zuletzt über einen gemeinsamen Podcast gesprochen haben.»
Gegen ein neues Liebesglück hätte Amira ansonsten aber wohl nichts. «Ich würde mich freuen, wenn ich wieder jemand kennenlernen und mich verlieben würde», sagte sie weiter.