Michael Wendler: Nächste Runde im Zoff mit Oli Pocher

Oliver Pocher und Michael Wendler geraten sich ständig in die Haare. Nun schiesst der Komiker gegen Laura Müller – und läutet die neue Zoff-Runde ein.

Oliver Pocher teilt gegen Laura Müller aus. - Keystone, Instagram/@lauramuellerofficial

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf Instagram schiesst Oliver Pocher erneut gegen Wendlers Frau Laura Müller.
  • Der Comedian greift das Thema über den letzten Shitstorm gegen die Influencerin auf.
  • Zwischen Skandal-Musiker Michael Wendler und Pocher fliegen schon lange die Fetzen.

Mit diesen Promis ist nicht gut Kirschen essen: Michael Wendler (49) und Oliver Pocher (43) können sich nicht ausstehen – und machen kein Geheimnis draus. Ihr Zoff gipfelte 2020 in einer eigenen Show, wobei sich die beiden ordentlich auf den Deckel gaben.

Der Sieg über den Wendler reichte dem Comedian noch nicht aus: In seinem Instagram-Format «Bildschirmkontrolle» macht er sich über den Corona-Leugner lustig. Und dabei bleibt auch Wendlers Frau Laura Müller (20) nicht verschont.

Michael Wendler: Laura schweigt zu Verschwörungstheorien

So auch in der neusten Folge des Erfolgsformats, wo Pocher ein heiss diskutiertes Thema aufgreift: den Shitstorm gegen Laura. Hintergrund: Nachdem Laura für den Onlineshop «Millania» geworben hatte, wurden die Influencerin und der Shop von einer Kritik-Welle überrollt.

«Millania»-Model Doresa Halilaj nahm die in Ungnade gefallene Laura daraufhin in Schutz. Pochers Reaktion auf die überraschende Laura-Verteidigung liess nicht lange auf sich warten. Und er hat kein Verständnis: «Mitgegangen, mitgefangen!»

«Sie hat nie ein klares Statement zu Wendlers Verschwörungstheorien gemacht. Sie freut sich, wenn es finanziell läuft. Aber wenn es schwieriger ist, äussert sie sich gar nicht. Sie hofft nur, dass sie ihre Influencer-Kohle wieder reinkommt – da braucht man sich über den Shitstorm nicht zu wundern.»