Kylie Jenner & Co.: Diese Stars sahen vor OPs ganz anders aus

Doc-Alarm bei Kylie Jenner, Megan Fox und Co.! Auf alten Bildern sind sie kaum wiederzuerkennen.

Megan Fox soll mit Botox nachgeholfen haben. - Instagram / @meganfox

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Schönen und Reichen gehen gern zum Beauty-Doc.
  • Manche Stars sind aber auf alten Fotos gar nicht wiederzuerkennen.

Bei diesen Fotos muss man zweimal hinschauen! Die Kardashian-Schwestern und Meghan Fox (34) haben sich ganz schön verändert.

Ob hier künstlich nachgeholfen wurde, wissen wohl nur die Damen selber – und ihre Beauty-Docs.

Kylie Jenner macht Komplettveränderung durch

Kylie Jenner hat mit ihren 22 Jahren schon eine Komplettveränderung durchgemacht. 2012 lachte die damals 14-Jährige mit Schwester Kendall (24) noch natürlich in die Kameras.

Nur sieben Jahre später hat sich das Gesicht der dunkelhaarigen Beauty vollkommen verändert. Volle Lippen und eine Stupsnase gehören heute zu ihren Markenzeichen.

Die Influencerin soll künstlich nachgeholfen haben. Das Kardashian-Küken behauptet aber vehement: «Ausser Lippenfüllern habe ich mir nichts machen lassen.»

Khloé ist nicht wiederzuerkennen

Und auch ihre ältere Schwester Khloé sah vor zehn Jahren noch ganz anders aus. Von allen Kardashians hat sie wohl die krasseste Veränderung durchgemacht.

Dünne Nase, schmales Gesicht, pralle Lippen und blonde Mähne – kein Wunder, haben sie Fans im neusten Instagram-Schnappschuss nicht erkannt.

Botox-Skandal bei Megan Fox

Schon zu Beginn ihrer Karriere 2007 galt die Schauspielerin Megan Fox als eine der schönsten Frauen im Business.

Doch auch ein Sexsymbol kann Komplexe haben, wie ein Blick ins Bilderarchiv zeigt. Die Nase der US-Amerikanerin war damals deutlich breiter.

Die neusten Bilder von Megan verblüffen noch mehr. Ihre Haut ist ungewöhnlich faltenfrei und die Augen katzenartig in die Länge gezogen. Fans sind sich sicher: Die Schöne hat mit Botox nachgeholfen.