Kaum ein Tag, an dem die Kardashian-Schwestern nicht für Schlagzeilen sorgen. Jetzt sind sogar Promis von Kylie Jenner & Co. genervt.
kendall kylie jenner
Kylie Jenner und ihre Schwester Kendall. - Insatgram/kyliejenner
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Kardashian-Jenner-Schwestern sorgen täglich für Skandale.
  • Mittlerweile haben sogar Promis genug von ihnen.

Betrüger-Skandale, Schönheits-OPs und Nacktfotos. Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht eine der Kardashian-Frauen für Wirbel sorgt. Neuester Aufreger: Khoé Kardashian (34) (37) setzte ihren Betrüger-Gatten Tristan Thompson (27) vor die Tür. Die Schwester von Reality-Star Kim Karashian wurde mehrmals hintergangen.

Keiner mag die Kardashians

Der NBA-Star hat seine Liebste betrogen. Und das mit der besten Freundin ihrer Halbschwester Kylie Jenner (21). Die Kardashian/Jenner-Schwestern füllen schon wieder die Titelseiten. Und das nervt mittlerweile nicht nur Normalos.

kendall kylie jenner
Kendall (links) und Kylie Jenner machen auch geschäftlich gemeinsame Sache.
rihanna
Rihanna hebt Ende September 2018 ihren Zeigefinger beim Launch ihres neuen Lippenstifts in Dubai.
naomi campbell
Supermodel Naomi Campbell kann die Kardashian-Jenner-Schwestern nicht ausstehen.
Sean Combs
Sean Combs wird am 4. November 50 Jahre alt.

Zahlreiche Promis verdrehen beim Anblick des wohl berühmtesten Familien-Clans der Welt die Augen. Rap-Mogul Sean «Diddy» Combs (49) löschte Kylie Jenner nach der Met-Gala 2017 kurzerhand aus einem Gruppenselfie.

Keiner mag Kylie Jenner und ihre Schwester

Supermodel Naomi Campbell (48) motzte über Kylies Schwester Kendall Jenner (23). Diese haben ihren Erfolg «einfach so» durch Instagram gekriegt, so Campbell in der «Meredith Viera»-Show. «Meine Generation musste sich das noch erarbeiten.» Autsch.

Rapperin Blac Chyna (30) hat einen deftigen Grund zur Abneigung gegen die Schwestern. Sie war mit Rapper Tyga (29) verlobt, als dieser mit der damals minderjährigen Kylie durchbrannte. Sogar Kim Kardashian ergriff Partei für Chyna: «Mir war das Ganze unangenehm.»

Neustes Mitglied des Anti-Jenner-Clans: Popstar Rihanna (31). Sie soll Kendall laut dem «OK Magazine» als «talenfreie Göre» bezeichnet haben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kylie JennerKim KardashianRihanna