Jaime King beantragt einstweilige Verfügung gegen Noch-Ehemann
Nach 13 Jahren lässt sich die US-Schauspielerin von Ehemann Kyle Newman scheiden. Ausserdem soll sie einen Antrag auf einstweilige Verfügung gestellt haben.

Das Wichtigste in Kürze
- US-Schauspielerin Jaime King lässt sich von Ehemann und Filmemacher Kyle Newman scheiden.
- King soll neben der Scheidung auch eine einstweilige Verfügung beantragt haben.
- Der Grund für die unschöne Trennung ist bislang noch unbekannt.
Jaime King will sich von Kyle Newman scheiden lassen - und eine einstweilige Verfügung gegen ihn erwirken lassen. Die «Hart of Dixie»-Darstellerin ist seit 2007 mit dem Filmemacher Kyle Newman verheiratet. Mit ihm hat sie die beiden Kinder Leo (4) und James (6).
Wie das Magazin «TMZ» nun jedoch berichtete, steht das Familien- und Liebesglück vor dem Aus. So soll das Model am Montag, 18. Mai, bereits die Scheidung in Los Angeles eingereicht haben.
Doch damit nicht genug. Die 41-Jährige soll ausserdem eine einstweilige Verfügung gegen ihren Noch-Ehemann vor Gericht beantragt haben. Die Verfügung soll auch bereits genehmigt worden sein.
Trennungsgrund unklar
Warum es zur Trennung kam und weshalb sich King zu diesen Massnahmen gezwungen sah, ist bislang noch nicht bekannt. Eine einstweilige Verfügung scheint jedoch nicht für eine freundliche Trennung zu sprechen.
Mit traumatischen Erlebnissen im Leben hat die Schauspielerin bereits Erfahrung machen müssen. So musste sich ihr Sohn Leo in den ersten Monaten nach seiner Geburt einer schweren Herz-Operation unterziehen lassen. Damals habe sie grosse Angst gehabt, gestand King vor kurzem gegenüber dem «People»-Magazin: «Es war eine schlimme Erfahrung. Aber Gott sei Dank gibt es heute Medizin dafür.»