Schauspieler Colin Farrell war schon als Kind grosser «Batman»-Fan. Daran hat sich bis heute nichts geändert.
Colin Farrell
Colin Farrell freut sich auf die Dreharbeiten von «The Batman» - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schauspieler Colin Farrell freut sich, wieder ans Set von «The Batman» zurückzukehren.
  • Der 43-Jährige ist seit seiner Kindheit ein Fan von Batman.
  • Die Dreharbeiten mussten wegen der Corona-Krise pausiert werden.

Colin Farrell wartet voller Ungeduld darauf, zurück ans Set von «The Batman» zu kehren. Der irische Schauspieler wird in dem mit Spannung erwarteten Blockbuster die Rolle des Pinguins übernehmen.

Dreharbeiten wegen Corona pausiert

Aufgrund der Coronavirus-Pandemie mussten die Dreharbeiten vorerst pausiert werden – eine frustrierende Erfahrung für den Star. «Ich hatte gerade erst damit angefangen und kann es nicht erwarten, zurückzukehren», verrät er. «Der Erschaffungsprozess des Charakters hat viel Spass gemacht und ich freue mich so sehr darauf, zurückzukehren und mehr zu erforschen.»

Obwohl der 43-Jährige ein erfahrener Hollywood-Star ist, stellt der Superhelden-Streifen eine besondere Herausforderung für ihn dar. «Ich habe wirklich das Gefühl, dass ich noch nie davor die Gelegenheit hatte, etwas dieser Art zu erforschen», schildert er. «Es fühlt sich originell und witzig an. Aber ich bin erst am Anfang meiner Reise, also kann ich es nicht erwarten, mich wirklich hineinzustürzen.»

Colin Farrell: «Ich bin damit aufgewachsen»

Im Gespräch mit «GMA News» betont Colin, dass es eine riesengrosse Ehre sei, in einem «Batman»-Film mitzuspielen. «Es ist so aufregend, Teil dieses Universums zu sein», schwärmt er. «Ich bin damit aufgewachsen, die Fernsehserie mit Adam West als Batman zu gucken. Und in meinen Jugendjahren sah ich Tim Burtons Version und liebte sie.»

Auch von den Christopher Nolan-Filmen sei der Darsteller ein grosser Fan. Der Regisseur habe es geschafft, dem Franchise eine «moderne Bedeutsamkeit» zu verleihen. «Einfach Teil dieser Mythologie zu sein ist wirklich cool», zeigt sich Colin demütig.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerCoronavirusHollywood