Heidi Klum wird wegen Unten-Ohne-Bild veräppelt!

Heidi Klum zeigt sich auf Instagram freizügiger denn je. Das Bild sorgt für Furore ...

Heidi Klum zeigt sich gerne freizügig. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-Supermodel Heidi Klum ist kein Kind von Traurigkeit.
  • Mit ihrem neusten Instagram-Schnappschuss setzt die 48-Jährige noch einen drauf.

Heidi Klum (48) gewährt ihren Fans auf Instagram tiefe Einblicke. Ob am Strand oder unter der Dusche – die Beauty zeigt gerne viel Haut.

Hinter der Kamera der sexy Bilder steht meist Göttergatte Tom Kaulitz (31). Der Tokio-Hotel-Star knipste seine Liebste nun beim Sünnele in der Wahlheimat Los Angeles. Und dabei zeigt sich die Klum freizügiger denn je ...

Auf einem schwarz-weissen Instagram-Schnappschuss posiert die 48-Jährige auf einem Liegestuhl. Bis auf eine lässige Sonnenbrille ist sie splitterfasernackt. Hui!

Heidi Klum lässt die Hüllen fallen. - Instagram / @heidiklum

Damit die Social-Media-Plattform das Blüttel-Bild nicht gleich löscht, verdeckt das Ex-Supermodel ihren Busen und Intimbereich. Ihr knapper Kommentar: «Heute war es HEISS.» Da dürfen Heidi-Fans zustimmen.

Heidi Klum wird veräppelt

Das Foto sorgt für Furore und nun auch für Nachahmer: Der deutsche Comedian Michael «Bully» Herbig (53) stellt Heidis Nacktbild nun nach.

Michael Herbig. - dpa

In gleicher Pose und mit ähnlicher Brille räkelt er sich auf dem Bett und schreibt dazu: «Sonntagspose by Heidi Klum.» Ganz so viel Haut wie 48-Jährige zeigt der Komiker dann aber nicht ...

Michael Herbig stellt das Bild von Heidi Klum nach. - Instagram / @bullyherbig

Umfrage

Haben Sie sexy Fotos von sich?

Nein, so was will ich nicht.
78%
Ja, ich habe eine richtige Sammlung.
22%