Sängerin Jane Marczewski überwältige die «America’s Got Talent»-Jury mit ihrem Auftritt und freute sich über den berühmten goldenen Buzzer.
America’s Got Talent
«America’s Got Talent»: Sängerin Jane Marczewski überwältig freut sich über den goldenen Buzzer. - Instagram / _nightbirde
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Jane Marczewski bekam den goldenen Buzzer und landet direkt in den Live-Shows.
  • Mit Krebs im Endstadium gibt sie trotzdem nicht auf.
  • Auch Heidi Klum ist von dem Auftritt überwältigt.

Jane Marczewski legt einen überwältigenden Auftritt in der Talent-Show «America’s Got Talent» hin. In ihrem eigenen Song «It’s okay» singt die 30-Jährige über das vergangene, harte Jahr, in welchem sie eine Überlebenschance von 2 Prozent diagnostiziert bekam.

Sängerin Jane Marczewski.

Die junge Frau legte einen hervorragenden Auftritt am 9. Juni hin und bekam zurecht den goldenen Buzzer, welcher sie direkt in die Live-Shows katapultiert.

«America’s Got Talent»: Auch Modelmama Heidi Klum überwältigt

Die Jury und auch die Zuschauer waren sichtlich berührt. In der Jury von «America’s Got Talent» sitzt auch wieder Model Heidi Klum. Direkt nach dem Auftritt von Jane Marczewski sagte sie, dass sie Gänsehaut habe.

««America’s Got Talent»
Heidi Klum. - © ProSieben/Richard Hübner

Jury-Kollege Simon Cowell: «Es gab dieses Jahr einige wirklich grossartige Sängerinnen und ich werde dir kein Ja geben.» Ein Schock, welcher durch das Drücken des goldenen Buzzers schnell verflog. Für Jane war dies ein unvergesslicher Moment, welchen Sie auf ihrem Instagram-Profil teilte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heidi KlumInstagramKrebs