Diana-Darstellerin sorgt mit Badekappen-Look für Spott

Die Looks auf dem roten Teppich geben immer mal wieder zu Reden. In diesem Jahr sorgt «The Crown»-Star Emma Corrin für Getuschel.

Hoppla! Emma Corrins Badekappen-Look kam alles andere als gut an. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Emma Corrins Outfit bei den Emmys 2021 gab mächtig zu reden.
  • Der «The Crown»-Star trug eine Art Haube auf dem Kopf.
  • Ihre Fans können sich fiese Kommentare nicht verkneifen.

Der ging nach hinten los!

Zu den Emmys 2021 versammelte sich am Sonntagabend die Creme de la Creme von Hollywood. Funkelnde Kleider, Glitzer und prunkvoller Schmuck – auch in diesem Jahr warfen sich die Stars in Schale. Doch einer der Looks sorgt nun für fieses Getuschel: das Outfit von Emma Corrin (25).

Die Schauspielerin, welche in «The Crown» Prinzessin Diana (†36) verkörpert, trug ein bodenlanges gelbes Kleid. Ihre Arme waren eingekleidet in fingerlose Handschuhe, zudem trug sie lange unechte Fingernägel.

Umfrage

Interessieren Sie sich für Mode?

Nein, nicht sonderlich.
61%
Ja, Kleider machen Leute.
39%

Emma Corrin: Fans lästern über Outfit

Am meisten zu reden gab jedoch ihre «Haube» auf dem Kopf. Da konnten sich auch ihre Fans den ein oder anderen spöttischen Kommentar nicht verkneifen.

«Was um Himmels willen ist das für ein Outfit mit den Handschuhen und der Badekappe?», schreibt ein fassungsloser Twitter-User. «Plant Emma Corrin nachher schwimmen zu gehen?», staunt jemand anderes.

Eine weitere Person spottet: «Was war das für eine Frau bei den Emmys mit der gelben Badekappe? Hat sie sich bei der Rückkehr von Olympia verlaufen?» Autsch!

Unklar ist, ob ihr der Look vom Designer aufgetragen wurde oder sie die Garderobe selbst wählte. Aber: Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ...