Charlène von Monaco: Royals feiern Geburtstag – ohne Fürstin

Charlène von Monaco musste im vergangenen Jahr gesundheitlich so einiges durchmachen. Nun fehlt die Fürstin bei wichtigen Feiern erneut.

Fürstin Charlène von Monaco wirkt wieder glücklicher nach langer Krankheit. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Monacos Royals feierten kürzlich einen Geburtstag.
  • Doch von Fürstin Charlène war weit und breit keine Spur.
  • Gatte Albert besuchte die Sause allein – was ist los?

Und schon fehlt wieder jede Spur von der Fürstin!

Die Monaco-Royals hatten Grund zum Feiern: Louis Ducruet wurde 30 Jahre alt. Anlässlich dessen lud der Sohn von Prinzessin Stéphanie (57) sämtliche Blaublüter des Fürstentums zu einem Fest ein. Nur eine blieb der Sause fern: Charlène von Monaco (44).

«Ich bin dankbar, dass ich meinen 30. Geburtstag im Kreise meiner Familie und Freunde feiern kann!», freut sich Ducruet unter seinen Geburtstags-Schnappschüssen.

Hat Charlène die Zusammenkunft etwa geschwänzt? Gatte Fürst Albert (64) war jedenfalls dabei, wie die Bilder zeigen.

Umfrage

Machen Sie sich Sorgen um Fürstin Charlène?

Ja, die Arme!
46%
Nein, das wird schon.
54%

In den vergangenen Wochen liess sich die Ex-Profischwimmerin eigentlich wieder vermehrt in der Öffentlichkeit blicken. Auch offizielle Termine nahm sie wieder wahr.

Doch so ganz auf dem Damm scheint Charlène noch immer nicht. Das betonte auch Albert in einem kürzlichen Interview erneut. «Sie ist manchmal müde», verriet er im Gespräch mit «Monaco Matin».

Er sei zwar froh, dass ihre Gesundheit im Grossen und Ganzen wieder in Ordnung sei. Dennoch müsse man ihr «noch etwas Zeit geben, um zu sich zurückzufinden und weitere Verpflichtungen wahrzunehmen».

Ob Charlène von Monaco alles etwas zu viel wurde?