Charlène von Monaco fehlt schon wieder bei wichtigem Event

Was ist los mit Charlène von Monaco? Nach ihrem Comeback lässt sich die Fürstin wieder seltener in der Öffentlichkeit blicken.

Charlène zieht sich immer weiter aus dem Rampenlicht zurück. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Einmal mehr wird über Charlènes Gemütszustand spekuliert.
  • Die 45-Jährige liess die Monaco Fashion Week sausen.
  • Dabei ist sie eigentlich die Schirmherrin des Events.

Immer mal wieder verschwindet Charlène von Monaco (45) von der Bildfläche. Doch nun ist es aussergewöhnlich ruhig geworden um die Fürstin. Sowohl auf Instagram als auch im echten Leben herrscht Funkstille. Wo steckt sie?

Am 12. Mai zeigte sich die Ex-Sportlerin noch an der Seite von Ehemann Albert (65) in der Öffentlichkeit. Und nun, nur rund zehn Tage später, lässt sie offizielle Termine bereits wieder sausen.

Bei der Monaco Fashion Week am Wochenende fehlte jede Spur von Charlène. Und das, obwohl die 45-Jährige eigentlich sogar Schirmherrin der Modetage ist. Über den Grund ihrer Abwesenheit ist bislang nichts bekannt.

Umfrage

Machen Sie sich Sorgen um Charlène von Monaco?

Ja, die Arme.
51%
Nein, das wird schon.
49%

Die Monegassen dürften nun aber gespannt auf den nächsten grossen Event blicken. Am 27. und 28. Mai steht der «Grosse Preis von Monaco» an.

Ob Charlène auftauchen wird?

Die zweifache Mama hatte es in den vergangenen zwei Jahren nicht einfach. Nach langer Krankheit kehrte sie im November 2021 aus Südafrika zurück in den Palast. Seither sorgt ihr Gemütszustand immer wieder für Getuschel.