«Goodbye Deutschland»: Gatte von Auswanderin datet jetzt Trauzeugin!

Keine einfache Zeit für den «Goodbye Deutschland»-Star Levke Kersting. Gerade mal zwei Monate nach ihrer Hochzeit ist die Auswanderin wieder Single.

This browser does not support the video element.

Instagram / @goodbyedeutschland.vox - «Goodbye Deutschland».

Das Wichtigste in Kürze

  • Erst vor wenigen Wochen hat Levke Kersting geheiratet.
  • Nun gibt die Sansibar-Auswanderin bekannt: Sie ist schon wieder Single.
  • Ihr Noch-Ehemann Amosi hat eine neue Freundin – ihre Trauzeugin.

So hat sie sich ihr neues Leben am anderen Ende der Welt wohl nicht vorgestellt!

Nur wenige Wochen nach ihrer vermeintlichen Traumhochzeit ist alles wieder aus. Die «Goodbye Deutschland»-Auswanderin Levke Kersting (40) ist Single. Und es kommt noch dicker: Ihr Noch-Ehemann Amosi (30) ist jetzt mit ihrer Trauzeugin zusammen!

«Ich war die glücklichste Frau auf der Welt. Ich hab den Mann geheiratet, den ich über alles geliebt habe», beginnt Levke ihre emotionale Videobotschaft auf Instagram. Sie müsse leider mitteilen, dass sie und Amosi nicht mehr zusammen sind.

«Einige krasse Dinge sind vorgefallen»

Die Ehe habe gerade mal zwei Monate überstanden. Es habe sich dann schnell herauskristallisiert, dass das nicht der Mann sei, mit dem sie ihr Leben verbringen möchte.

«Es sind tatsächlich einige krasse Dinge vorgefallen. Es ist jetzt so, dass Amosi mit meiner Trauzeugin liiert ist und auch zusammen lebt», erzählt die Hannoverin weiter.

Es habe ihr den Boden unter den Füssen weggerissen. Nun konnte sie ihr Krönchen aber wieder richten, so Levke.

Für ihre Geschichte erhält die Auswanderin ermutigende Worte. «Sei froh, dass du den los bist. Etwas viel Schöneres, Ehrlicheres wartet auf dich», lautet einer der Kommentare.

Trauzeugin verteidigt ihre neue Liebe

Eine weitere Person kritisiert die Trauzeugin scharf: «So was macht man einfach nicht und das ist einfach charakterschwach.»

Letztere will das aber nicht einfach auf sich sitzen lassen. Auch sie meldet sich in der Kommentarspalte zu Wort.

Die Frage sei doch, wieso trennt sich ein Mann nach kurzer Zeit. Wenn doch alles schön zu sein scheint. «Ein Mann verlässt nicht so schnell seine Frau, nur weil eine andere Frau den Weg kreuzt. Also hinterfragen, nachdenken und nicht in allem das Drama sehen.»

Und weiter betont sie: «Amosi wollte die Ehe nicht mehr, ist freiwillig gegangen.»

Böses Blut soll zwischen den drei aber angeblich keines herrschen. Die Trauzeugin beteuert in einem weiteren Kommentar: «Wie Levke gesagt hat, sie und auch wir sind fein damit. Haben Frieden geschlossen.»

Umfrage

Gucken Sie «Goodbye Deutschland»?

Ja, super spannend.
28%
Nein, aber vielleicht schalte ich jetzt mal ein.
72%

Levke Kersting hat ihr Leben in Hannover hinter sich gelassen und ist 2022 nach Sansibar ausgewandert. Der Schritt war nicht einfach.

Da war die Welt noch in Ordnung: Levke bekam von ihrem Amosi einen Heiratsantrag. - Instagram

Denn für ihren Traum musste die 40-Jährige ihre damalige Liebe Marcel zurücklassen. Nur wenige Monate vor ihrer Abreise verliebte sie sich in den Heizungsbauer aus Hamburg. «Er ist ein sehr besonderer Mensch, der plötzlich in mein Leben getreten ist», sagte sie damals.

Ein halbes Jahr nach ihrer Auswanderung lernte sie auf Sansibar ihren heutigen Noch-Ehemann Amosi kennen.