Haben sich Bayern-Kicker Gnabry und sein Zürcher Model verlobt?

Während Bayern-Kicker Serge Gnabry mit dem Coronavirus kämpft, teilt seine Zürcher Model-Freundin Sandra Jerze zweideutige Liebesbilder.

Serge Gnabry, Mittelfeldspieler von Bayern München, und Sandra Jerze sind seit wenigen Monaten ein Paar. - instagram/ @bayern_munchen43

Das Wichtigste in Kürze

  • Model Sandra Jerze und Bayern-Kicker Serge Gnabry sind ein Paar.
  • Während er mit Corona kämpft, postet sie zweideutige Bilder.
  • Ist das Paar etwa verlobt?

Ihre Liebe dürfen alle sehen!

Monatelang machten Bayern-München-Star Serge Gnabry (25) und das Zürcher Model Sandra Jerze (23) ein Geheimnis aus ihren Gefühlen füreinander.

Sandra Jerze feierte den Geburtstag von Serge Gnabry mit einem süssen Post. - Instagram / @jerze

Mittlerweile hagelt es auf den Instagram-Profilen der Turteltauben immer wieder hübsche Paarbilder. Der neueste Schnappschuss regt allerdings die Fantasie der Fans an.

Haben sich Bayern-Kicker Serge Gnabry und das Zürcher Model Sandra Jerze etwa verlobt? - Instagram/jerze

Haben sich der Kicker (Saison-Einkommen: 8,4 Millionen Franken) und seine Freundin etwa verlobt? Gar nicht so abwegig! Obwohl die Antwort bislang natürlich nur die beiden kennen.

Denn: Gestern postete Sandra ein Bild mit einem Ring an der Hand des Kickers. Darauf zu lesen? «Wir für immer!»

Serge Gnabry ist glücklich mit der Zürcherin Sandra Jerze. - dpa // Instagram/@jerze

Sicher ist: Der Bayern-Kicker hat gerade noch mit seiner Corona-Infektion zu kämpfen. Die Zürich hat es glücklicherweise nicht erwischt.

Umfrage

Verlobung oder wie?

Auf keinen Fall, ist ein süsser Freundschaftsring.
59%
Klar, wie wunderbar.
41%