Stadt St. Gallen: Lenker fährt 9-jähriges Mädchen an und flüchtet

Am Dienstag fuhr ein Lenker in St. Gallen ein Mädchen auf dem Trottoir an und flüchtete danach. Das Mädchen wurde dabei verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Unfallstelle Brauerstrasse
Unfallstelle Brauerstrasse - Stadtpolizei St. Gallen

Am Dienstag kam es um 15.30 Uhr an der Brauerstrasse in St. Gallen auf Höhe der Altglas Sammelstelle zu einem Unfall zwischen einem Kleinbus und einem 9-jährigen Mädchen.

Das Mädchen war auf dem Trottoir unterwegs, als eine unbekannte männliche Person mit einem grauen Kleinbus rückwärts aus einem Privatparkplatz manövrierte.

Dabei kam es zur Kollision mit der 9-Jährigen, die sich dadurch leicht am Arm und am Bein verletzte. Ohne auszusteigen und sich um das Mädchen zu kümmern, entfernte sich der Unbekannte von der Unfallstelle.

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung

Das Mädchen wurde zur Kontrolle ins Spital gebracht. Der Vorfall wurde der Polizei gemeldet, weshalb nun Zeugen gesucht werden.

Wer Angaben zur unbekannten Person am Steuer oder dem Fahrzeug machen kann, wird gebeten, sich bei der Stadtpolizei St. Gallen zu melden. Hinweise werden unter 071 224 60 00 entgegengenommen.

Weiterlesen

Arena
169 Interaktionen
«Geheime» EU-Verträge
Zug
46 Interaktionen
In Zug

MEHR AUS ST. GALLEN

Schmerikon SG Lastwagen Kreisel
2 Interaktionen
Schmerikon SG