Täuffelen

Täuffelen führt den digitalen Dorfplatz von Crossiety ein

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Nidau,

Wie die Gemeinde Täuffelen mitteilt, wird am 4. Juli 2022 um 19 Uhr in der Aula des Oberstufenzentrums (OSZ) Täuffelen die App Crossiety vorgestellt.

Crossiety-App für die Vernetzung von Einwohnerinnen und Einwohnern.
Crossiety-App für die Vernetzung von Einwohnerinnen und Einwohnern, Vereinen, Institutionen und Gewerbe. - Stadt Altstätten

Die Gemeinde Täuffelen-Gerolfingen hat den digitalen Dorfplatz von Crossiety eingeführt. Die lokale und vertrauenswürdige Plattform ermöglicht den Einwohnerinnen und Einwohnern, sich besser zu informieren, effizienter miteinander zu kommunizieren und sich einfacher für das Dorfleben zu engagieren – für ein aktives lokales Zusammenleben.

Um der Bevölkerung die App und deren Vorteile näher vorzustellen, lädt die Gemeinde die Einwohnerinnen und Einwohner herzlich zum Einwohneranlass und anschliessendem Apéro am Montag, 4. Juli 2022, um 19 Uhr in der Aula des Oberstufenzentrums (OSZ) Täuffelen ein.

Die Gemeinde bittet, ein internetfähiges Gerät mitzubringen, so kann man das Gelernte gleich selber anwenden. Es wird gebeten, sich zum Anlass telefonisch oder per E-Mail über die Webseite der Gemeinde anzumelden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

ESC
70 Interaktionen
ESC-Start in Basel
Manosphere
13 Interaktionen
Verdienen dran

MEHR TäUFFELEN

Velo Fahrrad Jura
5 Interaktionen
Schwer verletzt
2 Interaktionen
Gemeinde

MEHR AUS BIEL

Friedhof Angehörige Ruhestätte Ort
1 Interaktionen
Aarberg
EHC Biel
Vertrag bis 2027
Biel-Bienne
2 Interaktionen
Biel