Gränichen AG: Beim Abbiegen mit Zug kollidiert

Kantonspolizei Aargau
Kantonspolizei Aargau

Suhr,

Beim Abbiegen übersah eine Automobilistin in Gränichen AG am Mittwoch den herannahenden Zug. Verletzt wurde niemand.

Kollision
Verletzt wurde niemand. Es entstand grosser Sachschaden. - Kantonspolizei Aargau

Der Unfall ereignete sich am Mittwoch, kurz vor 17 Uhr, in Gränichen beim Bahnübergang Nordstrasse. Eine 61-jährige Fahrerin eines Toyota Corolla fuhr auf der Suhrerstrasse in allgemein Richtung Gränichen und wollte links in die Nordstrasse abbiegen.

Dazu musste sie das parallel verlaufende Gleis der Aargau Verkehr Bahn überqueren. Aus unbekanntem Grund übersah sie das Blinklicht, das vor dem herannahenden Zug warnte.

Als sich der Toyota auf dem Bahnübergang befand, prallte der in Richtung Gränichen fahrende Zug in die Seite des Autos. Verletzt wurde niemand.

Insbesondere am Auto, aber auch am Triebwagen, entstand erheblicher Sachschaden. Die Beschädigungen am Zug liessen eine Weiterfahrt zu, weshalb die Bahnstrecke nur kurz unterbrochen wurde.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Donald Trump
209 Interaktionen
Wegen Trump
sdf
33 Interaktionen
Tanz um Trump

MEHR AUS AARAU

Drohne
Neue Möglichkeiten
Daniel Müller
Tennis
Brand in Oberentfelden
3 Interaktionen
Oberentfelden AG