Teenager stehlen Auto mit zwei Kleinkindern - Festnahmen

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Grossbritannien,

In der englischen Grossstadt Birmingham haben Teenager ein Auto gestohlen, in dem zwei Kleinkinder sassen.

malchin
Eine Blaulicht-Sirene. (Symbolbild) - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • In Birmingham haben Teenager ein Auto mit zwei Kleinkindern gestohlen.
  • Einsatzkräfte suchten das Auto mit Helikoptern und Hunden.

In der englischen Grossstadt Birmingham haben Teenager ein Auto gestohlen, in dem zwei Kleinkinder sassen. Die beiden 15-Jährigen seien wegen des Verdachts auf Kidnapping festgenommen worden, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Der Vater der verschwundenen Kinder hatte die Polizei verständigt, nachdem sein Wagen am Samstagnachmittag mitsamt den zwei und vier Jahre alten Söhnen verschwunden war.

Einsatzkräfte suchten das Auto mit Helikopter und Polizeihunden.

Sie brachten die Diebe, die auf einer zweispurigen Fahrbahn in falscher Richtung unterwegs waren, zum Anhalten. Die 15-Jährigen versuchten noch wegzurennen, wurden jedoch gestoppt und festgenommen. «Glücklicherweise waren die beiden Kinder im Auto in Sicherheit und konnten noch an der Strasse mit ihren Eltern wiedervereinigt werden», hiess es von der Polizei.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Raucher
161 Interaktionen
Ärger
Gender
268 Interaktionen
«Bin nicht umgebaut»

MEHR IN NEWS

Carl Hegemann
Mit 76 Jahren
11 Interaktionen
Bedingung
Rodersdorf SO
Rodersdorf SO

MEHR AUS GROSSBRITANNIEN

Boris Becker Tochter
54 Interaktionen
«Auf der Suche»
Fitness-Konzept
Prinz Harry
74 Interaktionen
Anwohner staunen
Hand hält Wasserkocher
2 Interaktionen
Mit kochendem Wasser