Deshalb bittet Influencerin Freund um Samenspende

Schönheitskuren gibt es zahlreiche. Manche sind jedoch exotischer als andere. Dies beweist eine junge Frau, die sich täglich Körperflüssigkeiten aufträgt.

This browser does not support the video element.

TikTok / @kellyzolanski - Tiktokskincare

Das Wichtigste in Kürze

  • In der Welt der Gesichtspflege gibt es alle möglichen Tipps und Tricks.
  • Eine Influencerin sorgt mit einem kontroversen Ansatz für Aufsehen.
  • Tag für Tag streicht sie sich männlichen Samen in das Gesicht.

Die Influencerin Kelly Zolanski sorgt mit einer kuriosen Art der Gesichtspflege für Aufsehen. Wie sie in einem TikTok-Video erzählt, streicht sie sich seit mehreren Tagen täglich Sperma ins Gesicht.

«Wäh!», dürfte den meisten hier wohl durch den Kopf gehen. Doch die 26-Jährige weiss ihre Beauty-Routine wissenschaftlich zu begründen. So stecke der männliche Samen voller wertvoller «Nährstoffe und Proteine».

Umfrage

Würden Sie eine solch kuriose Gesichtspflege ausprobieren?

Igitt! Ganz sicher nicht!
63%
Wenn es nützt – warum nicht?
37%

Auf die Idee kam sie, als sie einen entsprechenden Artikel im Netz las. Sofort kontaktierte sie einen Freund und bat ihn darum, ihr eine «Spende» seiner Körperflüssigkeit zu machen.

Zunächst etwas perplex, kam der Freund ihrer Anfrage aber nach, berichtet die «Daily Mail». Wenig später sei er vor ihrer Tür gestanden. Schmunzelnd habe er ihr eine mit Samen gefüllte Dose in die Hand gedrückt.

Mieser Geruch

Zolanski zeigt sich über das Resultat der Gesichtspflege erstaunt. Vermischt mit etwas Feuchtigkeitscreme trägt sie sich die Mischung auf die Gesichtshaut. Nach einigen Minuten wäscht sie die Creme wieder ab.

Offenbar sei ihr der Geruch – trotz des guten Resultats – etwas unangenehm. «Mein Freund ist auch nicht der gesündeste Mensch», erklärt sie lachend.

Die Meinungen im Netz gehen auseinander. Einige nehmen es mit Humor. «Da chillen also ein paar Kids auf deinem Gesicht!» schreibt ein User.

Ein anderer meint: «Jetzt kann man dich offiziell Baby Face nennen!» Kritischer sieht es ein Nutzer, der schreibt: «Menschen sind die schlimmsten Tiere. TikTok beweist uns dies jeden Tag.»