Bevor das Sommer-Training startet, nimmt sich die Schweizer Skirennfahrerin Wendy Holdener Zeit für Ferien. Diese verbringt sie beim Tauchen auf den Malediven.
Wendy Holdener
Wendy Holdener mit ihrem Freund Remy beim Tauchen. - instagram/wendyholdener

Das Wichtigste in Kürze

  • Wendy Holdener reist in der Saisonpause auf die Malediven, um zu tauchen.
  • Sie habe 20 neue Unterwassergänge absolviert, teilt die Skirennfahrerin auf Insta mit.
  • Nach den Ferien steht für die Schwyzerin das Sommer-Training an.
Ad

Nach einer langen und anstrengenden Saison gönnen sich die Schweizer Ski-Stars eine Auszeit. Slalom-Spezialistin Wendy Holdener reist dafür auf die Malediven, wie ein Blick auf ihren Instagram-Kanal zeigt.

Tauchferien mit Schatz Remy

Vor rund zwei Wochen postet die Schwyzerin Bilder von ihr am Meer. Dabei zeigt sie sich gemütlich beim Faulenzen mit einem Buch in der Hand auf dem Liegestuhl.

Wendy Holdener
Wendy Holdener geniesst die Ski-freie Zeit auf den Malediven. - instagram/wendyholdener

Weitere Beiträge verraten, dass Holdener aber nicht nur die Seele baumeln lässt. Vielmehr geht sie auf der Trauminsel ihrer Leidenschaft, dem Tauchen nach. Gemeinsam mit Freund Remy Allemann zeigt sie sich auf Instagram in voller Montur.

Wendy Holdener: «Hatte keine Angst»

Zu ihrem Post schreibt die 29-Jährige: «Die ersten Tauchferien waren cool! Ich habe 20 neue Tauchgänge gemacht, viele Sachen gesehen, hatte keine Angst und hatte vor allem Spass. Danke Remy, dass du mir deine Unterwasserwelt gezeigt hast.»

Wendy Holdener
Wendy Holdener mit Freund Remy beim Tauchen auf den Malediven.
Holdener
Die Skirennfahrerin teilt Bilder von der eindrücklichen Unterwasserwelt.
Holdener
Sie habe 20 neue Tauchgänge gemacht, teilt die Schwyzerin mit.
holdener
Holdener erholt sich auf der Trauminsel von einer langen Saison.
Holdener
Schon bald startet das Sommer-Training für den nächsten Weltcup-Winter.

Nach den Ferien auf den Malediven geht es für Wendy Holdener an die Vorbereitung für den nächsten Weltcup-Winter. Im Sommer-Training schwitzen die Ski-Stars jeweils für die anstehende Saison.

Waren Sie schon einmal auf den Malediven?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramSlalomFerienSkiWendy HoldenerAngst