Justin Murisier verzichtet auf den Saisonauftakt in Sölden. Nach einer Operation fehlt dem 30-Jährigen noch die Kraft.
Justin Murisier Sölden
Justin Murisier ist zum Saisonstart in Sölden nicht am Start. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Justin Murisier ist in Sölden am Sonntag nicht am Start.
  • Wegen Bandscheiben-Schmerzen liess er sich Anfang Oktober operieren.
  • Nun fehle ihm noch ein wenig die Kraft.

Justin Murisier verzichtet auf den Saisonauftakt in Sölden am Sonntag. Nach einer Rückenoperation stand der 30-jährige Walliser zwar bereits wieder auf den Skiern, ist aber noch nicht bereit für Wettkämpfe.

«Die Kraft in den Beinen fehlt noch ein wenig», liess Murisier über die Sozialen Medien ausrichten. Trotz dieser Enttäuschung sei er auch froh über die zuletzt gemachten Fortschritte. Er wolle bald in den Rennbetrieb zurückkehren.

Murisier klagte nach einem Trainingscamp in Chile über Bandscheiben-Schmerzen. Weil sich diese verschlimmerten, liess er sich Anfang Oktober operieren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Justin Murisier