Andri Ragettli ist bekannt für seine waghalsigen Stunts. Mit seinem Sprung aus 24 Metern Höhe beeindruckt der Schweizer nun sogar Tennis-Star Novak Djokovic.
Im Video: Bei diesem Sprung von Andri Ragettli applaudiert sogar Novak Djokovic. - Instagram/@andriragettli
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Freeski-Profi Andri Ragettli unterhält seine Fans mit immer waghalsigeren Stunts.
  • Sein neuster Bewunderer: Tennis-Star Novak Djokovic.

Andri Ragettli zeigt seinen Fans einmal mehr sein Können. Dieses Mal versucht sich der Freeski-Profi im Klippen-Springen. Und der Flimser (GR) macht auch in dieser Kategorie eine gute Falle.

Würden Sie von einer 24-Meter-Klippe springen?

Der 22-Jährige nimmt kurz seinen Mut zusammen, springt und landet seinen Salto mit halber Schraube unverletzt. Der dreifache Slopestyle-Gesamtweltcup-Sieger lacht in die Kamera und kommentiert: «24 Meter hoch – würdest du springen?»

Djokovic staunt – und applaudiert

Das Echo ist schnell klar. Praktisch keiner seiner Fans würden es dem Instagram-Star mit 416'000 Followern gleichtun. Oder um es in den Worten von Patent Ochsner-Frontmann Büne Huber auszudrücken: «Nein danke, ich koche gerade.»

djokovic
Novak Djokovic und Büne Huber kommentieren den Post von Andri Ragettli. - Instagram

Mit dem neusten Streich hat Ragettli auch einen prominenten Bewunderer an Bord geholt. Kein geringerer als Novak Djokovic (ATP1) gratuliert dem Schweizer zu seiner Leistung.

Andri Ragettli beim Parkour in der Turnhalle. - Twitter/@Andriragettli

Dass ihm bekannte Sportgrössen gratulieren, ist für Ragettli aber nichts Neues. Vor Djokovic outete sich beispielsweise auch der Weltverein Real Madrid als Ragettli-Fan. Der Club teilte ein Video des Schweizers auf den sozialen Kanälen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Büne HuberInstagramDjokovic