Die Schwerkraft scheint beim Freestyle-Skier Andri Ragettli (21) nicht zu wirken. Der Schweizer begeistert das Internet mit seinen Parkour-Fähigkeiten.
Andri Ragettli beim Parkour in der Turnhalle. - Twitter/@Andriragettli
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Einmal mehr verzückt der Schweizer Freestyler Andri Ragettli seine Fans.
  • Der 21-Jährige überwindet einen Balance-Parkour mit überragender Sicherheit.

Auf dem Lenker eines Fahrrads balancierend, über ein Spannseil jonglierend und viele wacklige Hindernisse überwindend. So sehen die spektakulären Videos des Schweizers Ski-Freestylers Andri Ragettli (21) aus. Seine unglaublichen Skills begeistern Fans auf der ganzen Welt und gingen bereits mehrfach viral.

Auch in seinem neuesten Anlauf zeigt der 21-Jährige, was er so alles drauf hat. In einer Halle an der Sportmittelschule in Engelberg überwindet er einen Parkour mit beeindruckender Leichtigkeit. Fügt aber an: «Das hat mich 232 Versuche gekostet.» Egal wie oft er dafür geübt hat, das Ergebnis ist für die Zuschauer mehr als sehenswert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ski