Andri Ragettli absolviert momentan die Spitzensportler-RS in Magglingen. Deshalb präsentiert er seinen Fans den nächsten Irrsinns-Parcour im «Military Style».
Der «Military-Parcours» von Andri Ragettli im Video. - Twitter/@Andriragettli
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Andri Ragettli ist bekannt für seine Parcours, welche er auf Instagram teilt.
  • Auch die Spitzensport-RS haltet ihn nicht davon ab.

Er tut es auch im Militär!

Andri Ragettli findet immer einen Weg, seine Fans mit spektakulären Parcour-Videos zu unterhalten. Weil er gerade die Spitzensport-RS absolviert, tauscht er die Turnhalle diesmal gegen die Militär-Trainingsanlage ein. Das Ergebnis ist aber nicht minder spektakulär.

Andri Ragettli
Andri Ragettli leistet aktuell seinen Dienst beim Schweizer Militär. - Instagram

Der Freeskier klettert in Uniform Wände hoch, balanciert auf einer Slackline und kriecht unter Stangen hindurch. Angefeuert wird er dabei von seinem Vorgesetzten in Grün.

Nach gut einer Minute ist der Durchlauf vorbei – und der 21-Jährige wird von seinen Kameraden mit der Barre abtransportiert.

Ragettli-Videos gehen viral

Auf seinen Social-Media-Kanälen sind mittlerweile fünf solcher Irrsinns-Parcours zu bestaunen.

Andri Ragettli beim Parkour in der Turnhalle. - Twitter/@Andriragettli

Mit seinen Posts erreicht der Schweizer auf Instagram 400'000 Follower, auf Tiktok sogar knapp zwei Millionen. Die Videos gehen oftmals viral.

Sogar Clubs wie Real Madrid teilen seine waghalsigen Trainings.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram