Snowboard

Snowboard-Duo Loch/Baumeister in Bad Gastein auf Platz zwei

DPA
DPA

Österreich,

Die deutschen Snowboard-Asse Cheyenne Loch und Stefan Baumeister haben beim Weltcup-Teamwettbewerb in Bad Gastein den zweiten Platz belegt.

Fuhr beim Weltcup-Teamwettbewerb in Bad Gastein auf Platz zwei: Cheyenne Loch. Foto: Gian Ehrenzeller/KEYSTONE/dpa
Fuhr beim Weltcup-Teamwettbewerb in Bad Gastein auf Platz zwei: Cheyenne Loch. Foto: Gian Ehrenzeller/KEYSTONE/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Die 26 Jahre alte Loch hatte als Zweite des Einzel-Parallel-Slaloms in Österreich am Dienstagabend bereits das bis dahin beste Ergebnis ihrer Karriere gefeiert.

Das Duo verlor lediglich das Finale des Mixed-Parallel-Slaloms gegen die österreichische Paarung Claudia Riegler und Andreas Prommegger. Das zweite deutsche Team, bestehend aus Elias Huber und Weltmeisterin Selina Jörg, war zuvor im Achtelfinale ausgeschieden.

Die 26 Jahre alte Loch hatte als Zweite des Einzel-Parallel-Slaloms in Österreich am Dienstagabend bereits das bis dahin beste Ergebnis ihrer Karriere gefeiert. Die Sportlerin vom Tegernsee war dabei einzig von der Russin Sofia Nadirschina bezwungen worden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Wolodymyr Selenskyj
128 Interaktionen
Drohnen über Polen
sadsad
98 Interaktionen
«Auf Deutsch?»

MEHR IN SPORT

SCB Lakers
Biel chancenlos
EV Zug SCL
Trotz 3:0-Führung
Lakers ZSC
Lakers besiegen SCB
Lugano FCSG
2 Interaktionen
1:0-Erfolg

MEHR SNOWBOARD

Pat Burgener Snowboard Brasilien
2 Interaktionen
Holte WM-Bronze
eliot dänzer
Grosse Trauer
Snowboard
131 Interaktionen
Zahlen
de
Knochenkrebs

MEHR AUS ÖSTERREICH

DTM
Rast siegt
Nonne
8 Interaktionen
Österreich
Signa
1 Interaktionen
Versäumnisse
Corona Alzheimer
3 Interaktionen
Erkenntnisse