Ryan Cochran-Siegle erneut der Schnellste im Training
Die Trainings in Bormio wurden von Ryan Cochran-Siegle dominiert. Dominik Paris gilt in Bormio als Favorit. Beat Feuz ist in Lauerstellung.

Das Wichtigste in Kürze
- Der Amerikaner Ryan Cochran-Siegle war auch im zweiten Training der Schnellste.
- In Bormio findet am Dienstag ein Super-G und am Mittwoch die Abfahrt statt.
- Als Favorit gilt der Italiener Dominik Paris.
Ryan Cochran-Siegle ist wie schon im ersten Training erneut der Schnellste. Beim zweiten Training in Bormio (I) ist keiner so gut wie der Amerikaner. Drei Zehntel gewann Ryan Cochran-Siegle auf Vincent Kriechmayr. Dahinter folgten Matthias Mayer und Brice Roger.
Als bester Schweizer klassierte sich Mauro Caviezel auf dem siebten Rang. Beat Feuz – der im ersten Training Zwölfter wurde – fuhr auf Rang 19. Stefan Rogentin wurde Zehnter.
Vier Plätze hinter Rogentin folgte Marco Odermatt. Der Bündner wird sich damit wohl den internen Qualifikationsplatz sichern, schriebt «bote.ch». Dafür müssen Gilles Roulin, Lars Rösti und Cedric Ochsner zusehen.
Als grosser Favorit der Speed-Rennen auf der Stelvio gilt der Italiener Dominik Paris. Seine fünf letzten Heimrennen in Bormio hat er allesamt gewonnen. Der Super-G findet neu am Dienstag, die Abfahrt am Mittwoch statt.