Wenige Tage vor ihrem Tod gab Rosi Mittermaier grosse Anteile ihres Vermögens an Sohn Felix Neureuther weiter. Die Kinder sollen so finanziell abgesichert sein.
rosi mittermaier
Rosi Mittermaier ist im Alter von 72 Jahren gestorben. - Angelika Warmuth/dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rosi Mittermaier kümmerte sich vor ihrem Tod um die finanzielle Absicherung der Kinder.
  • Über einen Notar wurde ein grosser Betrag an Sohn Felix Neureuther übertragen.

Schon vor ihrem Tod hat sich Rosi Mittermaier um die Vererbung ihres Vermögens gekümmert. Dies berichtet «Die Bunte». Über einen Notar in Garmisch-Partenkirchen (D) sollen kurz vor Weihnachten hohe Vermögenswerte an Sohn Felix Neureuther übertragen worden sein.

Die finanzielle Absicherung der Kinder Felix und Ameli sowie der Enkelkinder sollte so sichergestellt werden. Laut «Bunte» tat sie dies, nachdem es immer klarer wurde, dass sie den zuvor diagnostizierten Krebs nicht mehr besiegen könne.

Rosi Mittermaier starb am 4. Januar im Alter von 72 Jahren in Garmisch-Partenkirchen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Felix NeureutherKrebsTodWeihnachten