Die Euro 2020 lässt auch die Skistars nicht kalt: Mikaela Shiffrin und Aleksander Aamodt Kilde stellen ihr Fussball-Talent unter Beweis.
Mikaela Shiffrin und Aleksandr Aamodt Kilde spielen Fussball. - Instagram / @mikaelashiffrin

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Ski-Stars Shiffrin und Kilde zeigen in einem Instagram-Video ihre Fussball-Künste.
  • Dabei stellt das Paar beeindruckendes Ballgefühl unter Beweis.

Mikalea Shiffrin (26) und Aleksandr Aamodt Kilde (28) sind das neue Traum-Paar im Ski-Zirkus. Allerdings dreht sich bei der Amerikanerin und dem Norweger nicht alles nur ums Skifahren: Auch Fussball scheint hoch im Kurs zu sein.

Mikaela Shiffrin
Mikaela Shiffrin und Aleksander Aamodt Kilde zeigen ihr Workout.
Mikaela Shiffrin
Die beiden bereiten sich für die nächste Saison vor.
Mikaela Shiffrin
Laufeinheiten am Strand von Maui stehen dafür auf dem Programm.
Mikaela Shiffrin
Auch ein Sprung ins Meer darf nach getaner Arbeit nicht fehlen.

Mikaela Shiffrin postet Fussball-Video

Obwohl weder die USA noch Norwegen dabei sind, haben sich die beiden wohl von der Euro 2020 anstecken lassen. Zumindest postet Mikaela Shiffrin auf Instagram ein Video, das darauf hindeutet. In diesem ist sie mit ihrem Freund Kilde und einem Fussball zu sehen.

Sind sie auch so ballsicher wie Shiffrin und Kilde?

In der ersten Sequenz passen sich die beiden den Ball jeweils mit dem Kopf gegenseitig zu. Danach wird der Ball punktgenau zwischen Hütchen hindurchgepasst. Dabei zeigen die Ski-Stars durchaus beeindruckendes Talent.

Mikaela Shiffrin
Mikaela Shiffrin turtelt mit Aleksander Aamodt Kilde auf Instagram.
Mikaela Shiffrin
Mikaela Shiffrin und Aleksander Aamodt Kilde sind ein Paar.

Ski-Paar im Sommertraining

Ganz offensichtlich brillieren Shiffrin und Kilde nicht nur auf den Skiern, auch Ballgefühl scheint vorhanden zu sein. Die Fans zeigen sich in den Kommentaren überrascht und beeindruckt.

Mikaela Shiffrin
Ein Teil der Saisonvorbereitung absolvieren Mikaela Shiffrin und Aleksander Aamodt Kilde auch am Strand. - Instagram / @mikaelashiffrin

Immer wieder postet Mikaela Shiffrin Trainingsbilder mit ihrem Freund Kilde. Das Ski-Paar hält sich im Sommer gemeinsam fit und sorgt dabei ganz offensichtlich für ausreichend Abwechslung.

Mehr zum Thema:

Euro 2020 Instagram Zirkus Ski Mikaela Shiffrin