Der Skirennfahrer Mauro Caviezel erlitt vor einigen Wochen eine Verletzung. Nun möchte der 31-Jährige in Wengen sein Comeback geben.
Mauro Caviezel ski alpin
Mauro Caviezel möchte in Wengen sein Comeback starten. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mauro Caviezel verletzte sich vor ungefähr drei Wochen in Alta Badia.
  • Den Skirennfahrer schmerzt es die Rennen von zu Hause aus mitverfolgen zu müssen.
  • Der 31-Jährige plant nun sein Comeback in Wengen.

Bei seinem Sturz am Parallel-Riesenslalom in Alta Badia zog sich Mauro Caviezel eine Unterschenkelverletzung zu. Die Verletzung ist erst drei Wochen her, trotzdem strebt der 31-Jährige ein Comeback in Wengen an. Dies berichtete das Online-Newsportal «Sport».

Der Bündner ist sich aber bewusst, dass er für die Piste sein Bestes geben muss. Caviezel schmerzt es, die Rennen nur von zu Hause aus mitverfolgen zu können. Lediglich der Sieg von Daniel Yule am Chuenisbärg war ein Trost für ihn.

Der Skirennfahrer konnte bereits vergangene Woche wieder mit seinem Team das Training aufnehmen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RiesenslalomMauro Caviezel