Er kann es immer noch! Der einstige Weltcup-Dominator Marcel Hirscher zieht bei seinem Pisten-Comeback Kurven vom Feinsten in den Schnee.
Sehen Sie sich die Schwünge von Marcel Hirscher im Video an. - Nau.ch
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Marcel Hirscher kehrt auf die Skipiste zurück.
  • Der Ösi-Dominator gibt auf Instagram eine Carving-Show zum Besten.

Er kann es nicht lassen! Marcel Hirscher zeigt, dass er auch ein Jahr nach seinem Rücktritt vom Ski-Sport nichts von seiner feinen Technik eingebüsst hat. Der langjährige Weltcup-Dominator zeigt sich auf Instagram bei einem Skiausflug.

Marcel Hirscher
Marcel Hirscher hat in seiner Karriere alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt.
marcel hirscher
Im September 2019 gab er seinen Rücktritt aus dem Ski-Zirkus bekannt.
marcel hirscher
Der Österreicher holte 67 Weltcup-Siege.
Marcel Hirscher
Zwei Mal holte er Olympia-Gold, sieben Mal WM-Gold und achtmal gewann er den Gesamtweltcup.
Marcel hirscher
Seit seinem Rücktritt verbringt er mehr Zeit mit Ski-Touren.
marcel hirscher
Oder auf dem Motocross-Töff.

Der Ösi stürzt sich auf die perfekt präparierte Piste und gibt ein paar Carving-Schwünge zum Besten. Dazu schreibt er: «Endlich wieder zurück!»

Auch bald zurück im Weltcup? Wohl eher nicht. Der achtfache Gesamtweltcup-Sieger geniesst seit dem Rückzug aus dem Profi-Sport die Zeit mit seiner Familie. Und widmet sich vermehrt dem Motocross-Fahren.

Vermissen Sie Marcel Hirscher?

Zumindest seine einstigen Mitstreiter könnten sich ein Comeback im Ski-Zirkus durchaus vorstellen.

Marcel Hirscher
Marcel Hirscher wird von seinen Teamkollegen geneckt. - Instagram

Henrik Kristoffersen kommentiert: «Sieht schnell aus – gibst du jetzt das Comeback?» Auch Ex-Teamkollege Philipp Schoerghofer ist beeindruckt. «King! Wie immer sehr spektakulär!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramSkiZirkusHenrik KristoffersenMarcel Hirscher