Ex-Ski-Star Marcel Hirscher hat seine Karriere letztes Jahr beendet. Der Österreicher hält sich trotzdem noch fit – und zwar mit speziellem Trainingspartner.
Marcel Hirscher
Zeigt sein Work-Out auf Instagram: Marcel Hirscher trainiert zuhause und macht dafür Kniebeugen mit seinem Hund Pumba. - instagram/@marcel_hirscher
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Marcel Hirscher hat seine aktive Karriere als Skirennfahrer bereits beendet.
  • Offensichtlich hält sich der Österreicher trotzdem noch fit.
  • Auf Instagram zeigt sich der 31-Jährige zuhause beim Trainieren mit seinem Hund.

Nach vielen glorreichen Jahren hat Marcel Hirscher seine aktive Ski-Karriere letztes Jahr endgültig beendet. Diese Tatsache hält den Österreicher aber offensichtlich nicht davon ab, weiter hart zu trainieren. Hirscher zeigt sich nämlich auf Instagram beim Work-Out. Er hat sich dabei jedoch einen ungewöhnlichen Trainingspartner ausgesucht.

Marcel Hirscher
Geschafft: Marcel Hirscher stemmt seinen Hund Pumba in die Höhe. - instagram/@marcel_hirscher

Im Video macht der 31-Jährige Kniebeugen. Aber nicht etwa mit einer Hantel, sondern mit seinem Hund Pumba auf den Armen. Der Neufundländer sieht dabei definitiv nicht gerade aus wie ein Federgewicht. Den Post versieht der Salzburger mit dem Hashtag #pumbalifiting.

Ramalho Marcel Hirscher
Fussball-Profi André Ramalho hat auch ein Work-Out-Video mit seinem Hund auf Instagram gepostet. - instagram/@ramalho92

Das Video scheint eine Antwort an André Ramalho zu sein. Der Spieler des FC Red Bull Salzburg hat nämlich einen ähnlichen Beitrag mit seinem Hund auf Instagram veröffentlicht. «In deinem Clip sah das viel einfacher aus», scherzt Hirscher weiter.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramRed Bull SalzburgMarcel HirscherSkiHund