Auf der Skipiste glänzte Ex-Ski-Star Lindsey Vonn (36) über Jahre. Gemeinsam mit ihrer Schwester zieht die Amerikanerin auch heute noch die Blicke auf sich.
Lindsey Vonn beim Fotoshooting mit ihrer Schwester. - Instagram/@lindseyvonn

Das Wichtigste in Kürze

  • Lindsey Vonn ist die erfolgreichste Weltcup-Fahrerin der Geschichte.
  • Nach ihrem Karriereende ist die Amerikanerin als Unternehmerin tätig.
  • Beim Shooting sorgt die 36-Jährige für Aufsehen, wegen ihrer genauso schönen Schwester.

Gesamtweltcup, Olympia und Weltmeisterschaft – Ex-Ski-Ass Lindsey Vonn (36) gewinnt alle wichtigen Titel des Ski-Zirkusses. Mittlerweile ist die hübsche Blondine in mehreren Geschäftsfeldern als «Businesswoman» tätig.

Bei einem Fotoshooting mit ihrer Zwillingsschwester lässt Vonn die Herzen vieler Männer nun höherschlagen!

Lindsay Vonn
Eine Augenweide: Lindsey Vonn gemeinsam mit ihrer Schwester Karin. - Instagram/@lindseyvonn

Gemeinsam mit der ebenfalls wunderschönen Schwester Karin strahlt die ehemalige Ski-Rennfahrerin in die Kamera. Dödelt herum.

«Zwillingsmomente. Mit meiner Schwester macht alles noch mehr spass», schreibt Vonn bei Instagram dazu.

Lindsey Vonn
Lindsey Vonn ist die erfolgreichste Weltcup-Fahrerin der Geschichte.
Lindsey Vonn
Für viele eine Traumfrau: Lindsey Vonn.
Lindsey Vonn
Lindsey Vonn wird auf Instagram für ihre freizügigen Fotos immer wieder kritisiert. Aber auch gefeiert.
Lindsey Vonn
Lindsey Vonn liebt ihre Hunde – und moderiert mit Hundedame Lucy jetzt eine TV-Show.
Lindsey Vonn
Der Ruhestand kommt der Amerikanerin ganz schön gut.
Lindsey Vonn
Höchst erfolgreich als Business-Frau: Lindsey Vonn.

Für ihre Fans Grund genug, regelrecht euphorisch zu reagieren. «So schön», «Absolut hübsche Ladys», «Viel heisser als die Olsen-Zwillinge» posteten die User zu dem Video und verteilten unzählige Herzen.

Mehr zum Thema:

Zwillinge Instagram Olympia 2021 Ski Lindsey Vonn