Seit gut vier Monaten ist Lindsey Vonn wieder Single. Das gemeinsame Anwesen der ehemaligen Speed-Spezialistin und Ex P.K. Subban wurde mittlerweile verkauft.
Lindsey Vonn
Lindsey Vonn vergnügte sich zuletzt in den Ferien. - instagram/lindseyvonn
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lindsey Vonn zeigt sich in letzter Zeit glücklicher denn je.
  • Seit Dezember 2020 ist die Amerikanerin nicht mehr mit Hockey-Star P.K. Subban zusammen.
  • Die Mega-Villa der beiden in Kalifornien hat nun einen neuen Besitzer.

Ende 2020 trennte sich Lindsey Vonn nach drei Jahren Beziehung von NHL-Star P.K. Subban.

«Bin so glücklich»

«Wir haben uns nach langem Überlegen dazu entschlossen in Zukunft getrennte Wege zu gehen.» Das schreibt die 82-fache Ski-Weltcupsiegerin damals auf Instagram. Nur kurze Zeit zuvor hatten sich die beiden verlobt.

Lindsey Vonn
Lindsey Vonn und Eishockey-Spieler P.K. Subban gehen getrennte Wege. - instagram/lindseyvonn

Mittlerweile sind einige Monate vergangen – und Lindsey Vonn zeigt sich zufriedener denn je! «Ich habe das Gefühl, ich bin so glücklich wie noch nie in meinem Leben.» Das sagt sie in einem Interview Anfang Mai.

Lindsey Vonn
«New year, new me», schreibt Lindsey Vonn Anfang Jahr zu ihrem Instagram-Post. - instagram/lindseyvonn

Von einem Liebes-Comeback keine Spur. Subban und Vonn haben mittlerweile sogar ihre gemeinsame Villa in Beverly Hills (USA) verkauft. Das schreibt die englische Zeitung «The Sun».

Fitnesscenter, Palmen & Pool

Erst vor einem Jahr hatten sie sich das 6-Millionen-Haus in Kalifornien geleistet. Nun hat das 5600 Quadratmeter grosse Anwesen schon wieder einen neuen Besitzer. Verkaufspreis: Knapp 6,3 Millionen Franken.

Lindsey Vonn
Hier lässt es sich leben: Das ehemalige Anwesen von Lindsey Vonn und P.K. Subban in Kalifornien. - Screenshot/realtor.com

Das Heim beinhalten vier Schlafzimmer, sechs Badezimmer und ein eigenes Fitnesscenter. Den Aussenbereich zieren zahlreiche Palmen und ein riesiger Outdoor-Pool.

Wie gefällt Ihnen die ehemalige Villa von Lindsey Vonn?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramFrankenNHLLindsey VonnSkiQueenBeverly Hills