Irene Curtoni und Emanuele Buzzi sind am letzten Tag des Jahres 2022 Eltern geworden. Am 31. Dezember ist ihr Sohn Leonardo auf die Welt gekommen.
Irene Curtoni
Irene Curtoni ist in der Silvesternacht Mutter geworden. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Irene Curtoni (37) und ihr Partner Emanuele Buzzi (28) sind Eltern geworden.
  • Ihr Söhnchen Leonardo wurde am Neujahrstag geboren.
  • Im Oktober hatte das Ski-Paar öffentlich gemacht, dass sie Eltern werden.

Irene Curtoni (37) und ihr Partner Emanuele Buzzi (28) hatten erst im Oktober öffentlich gemacht, dass sie Eltern werden. Nun verkündet die ehemalige Slalom-Spezialistin am Neujahrstag auf Social Media die Geburt von Leonardo. Ihr Söhnchen ist am 31. Dezember zur Welt gekommen.

Ebenfalls gross ist die Freude bei der neu gewordenen Tante Elena Curtoni (31). In ihrer Instagram-Story postet sie einen Screenshot vom ersten Videocall mit ihrem Neffen.

Erst vor gut zwei Wochen hatten die Schwestern noch gemeinsam in St. Moritz gefeiert. Dort gewann Elena die erste der beiden Abfahrten und wurde im Super-G Zweite, Irene Curtoni begleitete alles beruflich.

Emanuele Buzzi hat beruflich leider weniger Grund zur Freude. In der vergangenen Saison schaffte er es nie in die Punkteränge und darf vorerst nicht mehr im Weltcup ran. Er hat in dieser Saison nur Europacup-Rennen bestritten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramSuper-GSlalomSkiSilvester