Freeskier Andri Ragettli muss noch ein Weilchen auf seinen Saisonstart warten. Die Zeit bis dahin vertreibt sich der Wintersportler mit spektakulären Sprüngen.
Twitter/@Andriragettli - Twitter
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Freeski-Star Andri Ragettli vertreibt sich die Sommerpause mit Sprüngen in die Limmat.
  • Der 20-Jährige postete ein Video seiner Stunts in den sozialen Medien.

Andri Ragettli ist im Sommer wohl ein wenig langweilig. Verständlich, schliesslich muss der Freeski-Star noch ein bisschen auf den Winter warten.

Einen guten Zeitvertreib hat der 20-Jährige dann aber doch gefunden – und lässt seine Fans teilhaben. In einem Video zeigt der Wintersportler seine besten Sprünge. Von der Brücke gehts kopfüber, mit Salto oder Schraube in die Limmat.

Schon im Vorjahr machte der Pistenkünstler mit seinen Brückensprüngen die Limmat unsicher. In diesem Jahr setzte er noch eins drauf – etwa mit einem Sprung samt Regenschirm. Oder einem Absprung vom Hoverboard.

Ad
Ad