Andri Ragettli läutet das Ende der Saison auf seine ganz eigene Art ein. Und landet dabei im Caumasee in Graubünden.
Caumasee Stock Andri Ragettli
Screenshot aus dem neuen Video von Andri Ragettli. - Youtube / Andri Ragettli
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Freestyle-Skier Ragettli veröffentlichte kürzlich ein Live-Action-Video zum Saisonende.
  • Das Thema: Vom Winter zum Sommer.

Der Schweizer Freestyle-Skier Andri Ragettli erfreut seine Fans schon zum dritten Mal mit einem Action-Video zum Saison-Ende. Im neuen Video fährt er zusammen mit seinem Bruder von beschneiten Bergen hinab in den Caumasee. Dazwischen gibt es immer weniger Schnee. Die Skier behält er durchgehend an.

Eine zusammengefasste Version der Aufnahme veröffentlichte Ragettli auf Instagram. Das Thema: «From Winter to Summer» – also vom Winter zum Sommer.

Die volle Fassung gibt es auf Youtube zu sehen.

«From Winter to Summer» von Andri Ragettli.

Der Freestyle-Skier Andri Ragettli ist kein Unbekannter in der Stunt-Szene. Er teilt jeweils seine neusten Sprünge und Stunts auf Twitter mit seinen Fans.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramYoutubeTwitter