Carlo Janka wird zum zweiten Mal Papa! Bald sind der Ski-Fahrer und seine Ehefrau mit ihrer Familie zu viert auf dem Sessel-Lift.
Carlo Janka
Carlo Janka und seine Jenny erwarten zum zweiten Mal Nachwuchs. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Carlo Janka wird zum zweiten Mal Papa.
  • Das verrät der Speed-Spezialist auf Instagram.

«Im Frühling wird der 4er-Sessel voll sein!» Carlo Janka verrät auf Instagram Papa-News. Der Bündner erwartet zum zweiten Mal Nachwuchs. Seine Frau Jenny ist schwanger.

Zusammen sind die beiden bereits Eltern von Töchterchen Ellie – sie wurde im September zwei Jahre alt.

Endlich wieder gute Nachrichten beim 35-Jährigen. Sportlich läufts derzeit nämlich nicht nach Plan.

Starke Rücken-Beschwerden verhinderten eine optimale Vorbereitung auf die Saison. Für die fünf Speed-Rennen in Lake Louise (C) und Beaver Creek (USA) musste der Riesenslalom-Olympiasieger von 2010 forfait geben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RiesenslalomNachrichtenInstagramSkiCarlo Janka