Die Liebe zum Biathlon hat sie zusammengeführt: Nun haben sich Lena Häcki und Marco Gross sich vor dem Altar das Ja-Wort gegeben.
biathlon
Lena Häcki hat allen Grund zur Freude. - sda
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lena Häcki hat ihren Verlobten Marco Gross geheiratet.
  • Das Biathlon-Paar feierte seine Hochzeit in Engelberg.

Liebesglück bei Lena Häcki: Die Schweizer Biathletin und ihr Verlobter Marco Gross (26) haben sich das Ja-Wort gegeben.

«Ich bin glücklich, mich deine Frau zu nennen», verkündet die 26-Jährige die schöne Nachricht auf Instagram. «Ich liebe dich, meine Frau», schreibt Gross zu einem Post auf seinem Profil.

Paar hat sich durch Biathlon kennengelernt

Die beiden feierten die Hochzeit in Engelberg OW. Begleitet wurde der Gang zum Standesamt von einem Alphornbläser, wie auf den Instagram-Bildern zu sehen ist.

lenahaecki biathlon
Lena Häcki und Marco Gross vor dem Standesamt in Engelberg OW.
biathlon lena häcki
Das Paar teilt die Begeisterung für den Biathlon.
biathlon lena häcki
Nun haben sich die beiden Athleten das Ja-Wort gegeben.

Der Biathlon hat das Paar zusammengeführt: Die beiden Sport-Begeisterten lernten sich 2014 bei der Junioren-Weltmeisterschaft in der US-Stadt Presque Isle kennen. Im Jahr 2020 folgte die Verlobung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramLiebeHochzeit