In Lettland ist für das Schweizer Beachvolleyball-Duo Heidrich/Vergé-Dépré im Viertelfinal Endstation.
Heidrich
Heidrich und Vergé-Dépré scheittern an Duda/Ana Patricia aus Brasilien. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Joana Heidrich und Anouk Vergé-Dépré scheitern in Lettland im Viertelfinal.
  • Gegen das brasilianische Duo Duda/Ana Patricia unterliegen sie drei Sätzen.

Beim Elite16-Turnier im lettischen Jurmala sind Joana Heidrich und Anouk Vergé-Dépré in den Viertelfinals ausgeschieden. Gegen das Duo Duda/Ana Patricia konnten sich die Zürcherin und die Bernerin nach verlorenem ersten Satz (9:21) deutlich steigern.

Den zweiten Durchgang konnten sie mit 21:17 für sich entscheiden. Im dritten Satz behielten aber die Brasilianerinnen die Oberhand.

In der Vorwoche hatten Heidrich/Vergé-Dépré in Ostrava den vierten Platz geholt. Dies, nachdem sie das Schweizer Duell gegen Tanja Hüberli und Nina Brunner um Rang 3 verloren hatten.

Mehr zum Thema:

Tanja Hüberli