World Series: Washington gewinnt Spiel eins in Houston

DPA
DPA

USA,

Die Washington Nationals aus der nordamerikanischen Baseball-Liga MLB haben im Auftaktspiel der diesjährigen World Series einen Auswärtssieg gefeiert.

Sean Doolittle von den Washington Nationals feiert den Sieg gegen die Houston Astros. Foto: Eric Gay/AP/dpa
Sean Doolittle von den Washington Nationals feiert den Sieg gegen die Houston Astros. Foto: Eric Gay/AP/dpa - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Der 20 Jahre alte Juan Soto war mit einem Homerun und drei RBIs (Runs Batted In) der Matchwinner aufseiten der Nationals.

Das Team aus der US-Hauptstadt gewann Spiel eins der Finalserie bei den favorisierten Houston Astros 5:4.

Der 20 Jahre alte Juan Soto war mit einem Homerun und drei RBIs (Runs Batted In) der Matchwinner aufseiten der Nationals. Washingtons Starting Pitcher Max Scherzer überzeugte mit sieben Strikeouts in fünf Innings.

Spiel zwei der Best-of-Seven-Serie wird am Mittwoch ebenfalls im texanischen Houston ausgetragen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

a
12 Interaktionen
«Zu extrem»
a
4 Interaktionen
Anstieg erwartet

MEHR IN SPORT

a
5 Interaktionen
EVZ ausgeschaltet
Lunde YB
Lunde-Kolumne
Rapperswil-Jona Lakers Fribourg-Gottéron
1 Interaktionen
Matchpuck!
EV Zug HC Davos
Playoff-Aus

MEHR AUS USA

Martin Aprilia MotoGP Austin
1 Interaktionen
Márquez gestürzt
6 Interaktionen
Washington
Duffy
Nach Funkstille
IndyCar Scott McLaughlin Alabama
Durch die Barrieren!